Ich laufe an Dir vorbei und werde plötzlich rot, doch Du siehst es zum Glück nicht... Du hebst nur kurz die Hand zur Begrüßung und läufst weiter, was total okay für mich ist. Was wir getan haben, hab ich ja nur alleine geträumt...
Doch meine Schuldgefühle sind riesig, ich denke, ich bin vielleicht in dich verliebt. Trotz Freund... Oder gerade deswegen? Ist es die Gefahr, die das so prickelnd macht? Es läuft nicht rosig, das geb ich zu... Aber deswegen muss ich nicht von anderen Jungen träumen, oder?! Wie heißt das Sprichwort nochmal: "Man träumt das, was man sich wünscht" ?? Ich wünsche mir, meinen Freund zu betrügen mit einem einfachen Freund... Nicht mal das, mit einem guten Bekannten? Ist das normal? Soll mich das zu einer Lösung führen? Wie denn?!
Zum Glück beachtest Du mich nicht, sonst würdest Du merken, was passiert ist... Ich glaub, ich geh jetzt schlafen und träume wieder... Von Dir...?



Kommentare zu "Betrogen im Traum..."

Re: Betrogen im Traum...

Autor: stefanie.steininger.5   Datum: 16.05.2013 19:32 Uhr

Kommentar: ich bin erst einen Tag hier, und schon schmelze ich dahin!

Kommentar schreiben

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.